Turnvereine Wiesendangen
 
125 Jahre Turnverein und Feuerwehr Wiesendangen
 
Hauptsponsor: Unterhaltungssponsor:
 
Dieses Jahr feiert der Turnverein, wie auch der Feuerwehrverein Wiesendangen, sein 125-jähriges Bestehen.
Zu diesem Jubiläum laden wir euch ganz herzlich ein, um mit uns am 08.+ 09. September 2018 zu feiern.
 
Fahnenweihe, 08. September 2018
Das Jubiläumsjahr veranlasste beide Vereine einen neuen Fahnen anzuschaffen. Die Türöffnung der Wisenthalle ist um 17:30 Uhr, sodass die Fahnenweihe pünktlich um 18:00 Uhr starten kann. Es sind alle Interessierten herzlich willkommen.
 
Oktoberfest, 08.September 2018
Am Samstagabend, 08.09.2018 findet ein einzigartiges Oktoberfest in der Wisenthalle statt. Es würde uns freuen euch ab 19:00 Uhr begrüssen zu dürfen. Das Oktoberfest startet mit dem legendären Fassanstich um 19:30 Uhr. Für die nötige Stimmung sorgt die Festband Wirbelwind. Auch für Speis und Trank ist natürlich ausreichend gesorgt. All jene die nach dem Oktoberfest (24:00 Uhr) noch nicht nach Hause möchten, können gerne an der Keller-Bar weiterfeiern. Die Bar ist ab 23:00 Uhr frei zugänglich. Zutritt ab 16 Jahren.
Für das Oktoberfest ist eine Reservation notwendig.
Es können halbe oder ganze Tische (8/ 16 Personen) reserviert werden.
8 Plätze (halber Tisch)
CHF 240 CHF inkl. Reservation und Bearbeitungsgebühr
Abholung der Tickets am gebuchten Abend an der Abendkasse
  • 1 persönlicher Tischabschnitt für 8 Personen
  • 40 Wertgutscheine à CHF 5.- (einlösbar für Essen oder Getränke)
16 Plätze (ganzer Tisch)
CHF 480 CHF inkl. Reservation und Bearbeitungsgebühr
Abholung der Tickets am gebuchten Abend an der Abendkasse
  • 1 persönlicher Tisch für 16 Personen
  • 80 Wertgutscheine à CHF 5.- (einlösbar für Essen oder Getränke)
Der Vorverkauf läuft ab dem 07.07.2018 via Mail über: 125@tv-wiesendangen.ch
Da die Anzahl Plätze beschränkt ist, werden diese anhand des Zeitpunkts des Maileingangs reserviert.
 
Brunch, 09.September 2018
Am Sonntag, 09.09.2018 von 10:00 – 12:00 Uhr möchten wir euch mit einem ausgiebigen Brunch verwöhnen. Für die nötige Unterhaltung sorgt dabei das Örgelerduo MAPE.
Damit wir die Besucherzahl beim Brunch etwas abschätzen können, wären wir um eine Anmeldung via Mail 125@tv-wiesendangen.ch sehr froh. Besten Dank bereits im Voraus.
Kurzentschlossene sind am Sonntagmorgen jedoch jederzeit herzlich willkommen.
  • CHF 15.00 CHF/ Person (> 18 Jahre)
  • CHF 8.00 CHF/ Person (< 18 Jahre)
  • Die Kosten für den Brunch werden vor Ort beglichen und es gibt keine reservierten Sitzplätze.
 
Feuerwehrdemo + Festwirtschaft, 09. September 2018

Am Sonntagnachmittag nach dem Brunch finden noch zwei Feuerwehrdemos statt (12:00 Uhr/ 14:00 Uhr). Anschliessend möchten wir das Jubiläumswochenende langsam in der Festwirtschaft ausklingen lassen.

 
Der Turnverein und der Feuerwehrverein Wiesendangen freut sich mit Ihnen dieses Jubiläum zu feiern.
 
Hauptsponsor: Unterhaltungssponsor: